Aktuelle Seite: HomeCGP-ShopBerichte zum CGP-Shop19.06.2009: Papershop - UNESCO Preis

19.06.2009: Papershop - UNESCO Preis

Erfolgreiche Teilnahme beim Projekt “Sei ein Futurist“

Wir, der Carlos-Green-Papershop, haben bei dem Projekt „Sei ein Futurist“ teilgenommen. Das Projekt wurde angeregt von der Deutschen UNESCO Kommission in Kooperation mit dem Sponsor dm.

Am Freitag den 19. Juni 2009 wurde uns im dm Markt in der Wilmersdorfer Straße, die Möglichkeit gegeben, unser Projekt vorzustellen und den Preis von 1000€ entgegen zu nehmen.

Papershop Preisverleihung

Leider waren nicht viele Zuhörer anwesend, doch die Zuhörer die vor Ort  waren, zeigten sich von unserem Projekt und Vortrag begeistert. Die Filialleiterin hat uns für unsere Idee und unseren Vortrag gelobt.

Wir Schüler vom Carlos-Green-Papershop wollten unseren Mitmenschen vermitteln, dass wir dafür verantwortlich sind, unsere Welt für künftige Generationen zu bewahren und auch unser kleiner Beitrag kann schon dazu etwas beitragen. Wir haben uns sehr gefreut.

Von dem Preisgeld werden wir den Jahresplaner 2009/2010 finanziell unterstützen. Mit dem Rest fahren wir zum Heidepark Soltau als Belohnung für unser Engagement.

Carlos Green Paper Shop

Der Carlo Shop hilft nicht nur dir, sondern der ganzen Welt. Wir sind klein, aber wir sind ein Teil der Menschen, die der Welt helfen. Du kannst auch ein Teil sein!
Hilf mit.

Anmeldung



Zum Anfang