Aktuelle Seite: HomeFördervereinBerichteDer Förderverein beim Sommerkonzert am 6. Juni

Der Förderverein beim Sommerkonzert am 6. Juni

Der Stand des Fördervereins beim Sommerkonzert[12. Juni 2013 | Förderverein | Berichte]

Herzlichen Dank!

Am 06. Juni fand das diesjährige Sommerkonzert in der Aula der CSO statt. Vor und nach dem Konzert konnte der Förderverein Getränke, Kuchen und Herzhaftes den Gästen und Mitwirkenden anbieten. Dadurch bekam der Förderverein Spenden in Höhe von 115,– €.

Allen, die durch ihre Mithilfe, Sach- oder Geldspenden dazu beigetragen haben, sei hiermit herzlich gedankt.

Auch diese Spenden helfen, die Schule und damit unsere Kinder zu unterstützen, z.B. bei der Beschaffung neuer Notenständer oder Material für weitere Sitzbänke. Auch die lärmakustische Sanierung der Mensa benötigt noch viele Spenden.

Weiterhin gute Zusammenarbeit wünschen sich
Christine Häusler (1.Vorsitzende) und Günter Henze (2. Vorsitzender)

Anmeldung



Zum Anfang