Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2018Skifahrt Oberstufe 2018 #5

Skifahrt Oberstufe 2018 #5

[22.02.2018 | Bericht Skifahrt Oberstufe]Skifahrt 2018 12

Wie beschreibt man eine perfekte Kursfahrt? Die Lehrer haben uns diese Fahrt ermöglicht und sie war mehr als perfekt!

Nachdem heute bei schlechten Sichtverhältnissen die Abschlussprüfung stattfand, waren wir zusammen auf der „Sommerrodelbahn“. Wieso Skifahrt 2018 13heißt es Sommerrodelbahn, wenn es auch im Winter geht!?!? Den Nachmittag konnten wir frei gestalten. Den haben wir natürlich genutzt, um unsere Zimmer aufzuräumen. Kleiner Spaß, das haben wir natürlich in der Nacht vor der Abreise gemacht. Nach anstrengenden fünf Tagen Skifahren ist heute unser Abschlussevent im Hexenkessel. Wie der Abend wird, weiß keiner, aber wir wissen, dass wir keinen langen Schlaf haben werden.
Liebe Grüße von der Skifahrt
Berenice & Marie

Zum Anfang