Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2017Sommerkonzert 2017

Sommerkonzert 2017

[18.06.2017 | Bericht Sommerkonzert] Sommerkonzert6

Am 15.06. fand wieder das alljährliche Sommerkonzert statt. Hier zeigten die Musikklassen aller Jahrgänge, aber auch die anderen musikalischen Gruppen wie das Ensemble, die Schulband, der Chor und die Big Band was sie seit dem Weihnachtskonzert einstudiert haben.
 
Sommerkonzert1Sommerkonzert3Sommerkonzert5
 
 
 
 
 
 
 
   
 Die bunte Mischung wurde durch die Premiere der AG- Tanz noch komplettiert. In der Pause sorgte ein Minilehrerensemble für eine „chillige“ Atmosphäre im Foyer, wo die Eltern des Fördervereins für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.
Sommerkonzert13Sommerkonzert12Sommerkonzert11
Sommerkonzert8Sommerkonzert9Sommerkonzert10
 Sommerkonzert2Sommerkonzert4TanzSommerkonzert7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Sommerkonzert war gleichzeitig der Auftakt des Verkaufs der Sonnenblumensetzlinge für das Partnerschaftsprojekt in El Salvador.
 Sonneblumen2Sonneblumen1Sonneblumen1
S. Neek
 
Zum Anfang