Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2014Einschulung des 7. Jahrgangs 2014

Einschulung des 7. Jahrgangs 2014

[25.08.2014 | Bericht 7. Jahrgang]EinschulungZuckertüten

Heute begrüßten wir um 13 und 14 Uhr den neuen 7. Jahrgang. 145 neue Schüler/-innen besuchten das erste Mal ihre neue Oberschule, die CSO. Nach einer etwa 45-minütigen Einführungsveranstaltung, die leider in der Mensa, statt in der großen Aula, stattfinden musste, begleiteten die Schülerinnen und Schüler ihre neuen Klassenlehrer/-innen in ihren Klassenraum.

 

Einschulung07.11

Hier stellten sich die Schüler/-innen, Lehrer/-innen und pädagogischen Mitarbeiter/-innen vor. Die Siebtklässler/-innen erhielten dann natürlich auch noch wichtige Informationen zum Ablauf der beiden Kennenlerntage.

Wir hoffen, dass sich alle neuen Schülerinnen und Schüler schnell einleben werden und wünschen allen einen erfolgreichen Start an der neuen Schule.

             Das CSO- TeamEinschulung 07.21Einschulung 07.13

Zum Anfang