Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2014Theater zum Jahresausklang

Theater zum Jahresausklang

Viel Lrm um Nichts 1[30.01.2014 | Bericht Theater]

Viel Lärm um Nichts

 

Der Basiskurs 11 und der Grundkurs  Darstellendes Spiel luden am 19.12.2013 zur Aufführung ein. Auf dem Programm stand "Viel Lärm um Nichts" frei nach W. Shakespeare.

In der gut besuchten Aula boten die Schülerinnen und Schüler ein amüsantes und kurzweiliges Stück natürlich um die Liebe und um Intrigen, untermalt mit vielen Tanzeinlagen.

Der Kurs, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der 11. und 12. Klassen, bereitete sich nicht nur das gesamte Schuljahr auf diesen Auftritt vor. Zusätzlich lud die Leiterin Frau Plath im November noch zu einem Extrakurs ins wannseeForum, damit sich der Kurs bestens präsentieren konnte.

           Viel Lrm um Nichts 3   Viel Lrm um Nichts 5                  Viel Lrm um Nichts 6Viel Lrm um Nichts 1

 Die Gäste waren sich einig, dass es ein sehr gelungener Auftritt und ein schöner Abschluss des Kalenderjahres war.

    Viel Lrm um Nichts 3

Zum Anfang