Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 201340. Spandauer Waldlauf

40. Spandauer Waldlauf

Waldlauf1

[04.11.2013 | 40. Spandauer Waldlauf] 

Es muss voll gewesen sein bei der Auflage des 40. Waldlaufs der Berliner Schulen im Bezirk Spandau. Bei schönstem Herbstwetter waren an diesem Dienstag, dem 22.10.2013, 2475 Schüler und Schülerinnen auf dem Rundkurs in den Hellebergen unterwegs.

45Waldlauf2 der Läufer und Läuferinnen waren sportbegeisterte Schüler unserer CSO, die uns auf der 3500 m-Strecke mit guten bis sehr guten Leistungen vertreten haben. Sogar einige persönliche Bestleistungen waren dabei.

 

 

 

Besonders freuen wir uns natürlich über die erreichten Spitzenplätze. Folgende Schüler und Schülerinnen haben sich einen Platz für das Berliner Finale erlaufen:

Fabian Stobbe

14:08,2

7.21

Lara Püschl  

16:16,1

9.14

Victoria Brodziak

16:28,0

9.12

Vanessa Moldenhauer

16:53,3

9.12

Zora Sänger

15:42,0

10.11

Mandy Rentzsch

16:30,1

10.13

Waldlauf3

Waldlauf4Wie man sehen kann, haben sich die "jungen Frauen" in diesem Jahr durchgesetzt.

Was wäre ein Waldlauf ohne seine Helfer? Vermutlich eine recht chaotische Veranstaltung. Unser Dank gilt auch den Betreuern vor Ort und an der CSO-Fahrrad-Begleittruppe, die alle Schüler sicher durch das Gelände leiteten.

 

 

Andreas Woityczka

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang